• Schneller Versand
  • Bestellung auf Rechnung
  • von Experten gegründet

Zusammen sind wir stark: Community & Charity Event für Flüchtlingskinder

Am 28. Juli 2017 verbinden wir Party mit Wohltat und freuen uns sehr, mit unserer Swisscitybootcamp und WellVille Community einen informativen, relaxten und lustigen Abend zu verbringen unter dem Motto Be aware and share. Der Name des Flüchtlingsprojekts vom Basler Baschi Seelhofer, der mit seiner berührenden Geschichte selbst im Schweizer Fernsehen für Aufsehen sorgte.

_DSC2291

Neben guten Drinks, die an seine Stiftung gesponsert werden, wird Bastian Seelhofer mit seiner Crew, die Flüchtlingskindern auf einer kleinen griechischen Insel in der ersten Zeit im neuen Land ein wenig Ablenkung und Bildung ermöglicht, in einem seiner packenden Dia-Vorträge davon erzählen, wie es dazu kam, dass er sein komfortables Leben in Basel aufgab, um es Menschen in der Not zu widmen.

Mehr über sein Projekt erfährst du hier in meinem Blog

Der Abend beginnt um 19 Uhr im Sphères Zürich mit besagtem Dia-Vortrag von Baschi Seelhofer über die Erlebnisse, Beziehungen und Schicksale aus den Augen der geflüchteten Kinder. Er möchte dich mit auf eine Reise nehmen, eine aus den Augen eines Kindes, welches sich zwischen Campleben unter widrigsten Umständen und einer sicheren Schule hin und her bewegt. Der Erlebnisbericht wird durch Impressionen von Niels Franke untermalt.

_DSC20595963a5d519502

DSC_61085963a5dd7a019

Anschließend gibt es Drinks, ein wenig Fingerfood und ein gemütliches Get-Together.

Sphères sponsert die Location als Austragungsort der Veranstaltung, 5th Element Marketing GmbH Berlin die gesamte Kommunikation, WellVille Recovery Shots werden von uns gesponsert, die Einnahmen gehen 100% an baas-schweiz.ch.

Es wird ebenso eine Silent Auction stattfinden, bei der ihr nette Geschenke von WellVille, SwissCityBootCamp und anderen Kooperationspartnern für euch selbst oder eure Freunde erwerben könnt – auch da gehen 100% der Einnahmen an Baschi’s Projekt.

Dann folgt Teil 2 des Events: Ab 24 Uhr tanzen wir zusammen im Kult-Club „Klaus“ auf der Langstrasse, der mit seinem Ambiente und DJ-Sets zur Crème de la Crème des Zürcher Nachtlebens zählt. Der Eintritt ist sonst nur Mitgliedern vergönnt – an dem Abend sponsern die Geschäftsführer Alain Mehmann & Nici Färber die Eintritte für unsere Gäste und in Kooperation mit uns den WellVille Recovery Shots, von denen auch 100% der Einnahmen an Baschis Organisation gehen. 

Ein absolutes Event-Highlight, wie wir finden, wobei die Menschlichkeit und Nächstenliebe im Vordergrund steht und für einen wirklich guten Zweck gefeiert wird.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch und auf eure verbindliche Anmeldung unter: carola@swisscitybootcamp

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Recovery Elixir Recovery Elixir
Inhalt 473 (CHF 0.07 * / 1 )
CHF 35.00 *