• Schneller Versand
  • Bestellung auf Rechnung
  • von Experten gegründet

Aphrodisierender Chia Pudding

Es gibt einige aphrodisierende und Libido fördernde Nahrungsmittel, die alleine schon durch ihren Anblick und weiteren Genuss ein entspanntes Gefühl des Wohlbefindens auslösen. Wir haben diese Zutaten in dem Chia Pudding vereint und mit WellVille Sexual Power Superfood Mix als zusätzlichen Boost angereichert. Da hilft nur noch das WellVille Recovery Elixier am nächsten Morgen ;) 

 

Zutaten

 

Zubereitung

In einem verschließbaren Gefäß Kokosmilch, Chia-Samen und Sexual Power gut vermischen und für ungefähr 1 bis 2 Stunden im Kühlschrank quellen lassen.

Währenddessen Mango und Beeren in kleine Würfel schneiden. Pudding und Mangowürfel abwechselnd in kleine Serviergläser schichten. Mit Beeren und gehackten Nüssen abschließen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.