• Schneller Versand
  • Bestellung auf Rechnung
  • von Experten gegründet

Über uns

Wir, die Gründer von Wellville.eu lieben gesunde, gute Ernährung, experimentieren gerne mit naturbelassenen Lebensmitteln und analysieren die daraus entstehenden gesundheitlichen Aspekte. Aus dieser Idee heraus haben wir die Plattform Wellville gegründet. Wir wollen persönlich und authentisch Menschen über die Integration natürlicher Nahrungsmittel und Kosmetik in ihren Alltag beraten und das im Rahmen eines modernen Lifestyles. Wir agieren dabei als eine Art Coach, der beratend auf der Seite steht und aufzeigt, wie man auf natürliche Art und Weise Muskeln aufbauen kann, Gewicht verliert und die eigene Gesundheit fördert. 


Unser Ziel ist es Menschen im Bereich der Ernährung einen Mehrwert aufzuzeigen, der Freude bereitet, weil er eine Veränderung im Leben bewusst macht. Wir persönlich leben das Tag für Tag.

Insbesondere die gesundheitlichen Aspekte weiterzugeben und dabei authentisch zu bleiben liegt uns ganz besonders am Herzen. Wir empfehlen nichts, was nicht selbst von uns getestet wurde und hinter dem wir voll und ganz stehen – ein Rezept, das sich bis dato mehr als bewährt hat.

carola

Carola Schoch

Ich liebe gesunde gute Ernährung, experimentiere mit rohen natürlichen Lebensmitteln für mein Leben gerne, analysiere gerne die daraus entstehenden gesundheitlichen Aspekte, bin sehr sportlich, reise gerne und schreibe hier nun über all die Dinge die mich inspirieren, mein Leben ausmachen und auch heute Gott sei Dank meinen Beruf.

Ja, ich habe es geschafft mich 2012 mit dem SwissCityBootCamp selbstständig zu machen. Und heute ist es weit mehr geworden als das: Nach diversen Weiterbildungen (u.a. Seminare bei Dr. Mutter, Plant Based Institute, Raw Food Chef Ausbildung in Bali, etc. ) versuche ich, Menschen beratend und aktiv - mit einem ganzheitlichen Ansatz aus den Bereichen Ernährung, Sport, Gesundheit und Cleansing - weiterzuhelfen. Im Vordergrund liegen mir bei all dem der Spaß, die Power, die durch die Lebensweise generiert wird, insbesondere die Möglichkeit, die gesundheitlichen Aspekte weiterzugeben - und dabei authentisch zu bleiben. Das ist mir bis dato recht gut gelungen, und ich denke das schätzen auch die Menschen, die bei mir landen sehr. Denn ich empfehle nichts, was ich nicht am eigenen Leibe getestet habe und hinter dem ich nicht stehen kann.

Pascal Gubser

Vom totalen Sportmuffel und mit vielen Kilo Übergewicht zum Ernährungs- und Fitnessexperten. Diese Reise hat mit meinem 22. Lebensjahr angefangen als mir schon bei 10 Sekunden Treppenlaufen schwindlig wurde und ich mit meinem Gesundheitszustand und Aussehen total unzufrieden war. Auf meiner Reise zu einem besseren Selbstbewusstein und einer viel besseren Gesundheit habe ich viele Ausbildungen im Bereich der Fitness und Ernährung absolviert aber auch viele Erfahrungen durch Selbstexperimente gesammelt und die Informationen regelrecht aufgesogen. Nicht jede Erfahrung war durchweg positiv, darum möchte ich mit meinen Tipps und den Produkten auf WellVille den Menschen helfen diese Fehler zu vermeiden und möglichst direkt zu Ihrem gesundheitlichen Ziel zu gelangen.
Heute liebe ich das kochen mit frischem Gemüse und Lebensmittel aller Art, experimentiere oft mit frischen Säften, Smoothies sowie Kräutern und bin fasziniert von der positiven Auswirkung einer gesunden natürlichen Ernährung in Kombination mit der richtigen Dosis Sport und Meditation.

Zuletzt angesehen